Das ist „Fred“

Dürfen wir vorstellen… Das ist „Frederick“, kurz „Fred:

„Fred “ heisst eigentlich „Frederick“ und wird unser, hoffentlich treuer Reisebegleiter für die nächsten Jahre.

Mit Fred wollen Ulrike, Laila und Holger durch die Welt reisen…

Zum „Warm werden“ planen wir 2017 eine Reise nach Marrakesch.

Klingt erstmal verrückt… ist es auch 😉
Aber wer uns kennt weiß, dass wir irre genug sind, das durchzuziehen… nicht heute… nicht morgen… aber irgendwann…

Der Grundstein ist gelegt… FRED!

„Fred“ wird uns in Zukunft auf allen, unseren Reisen begleiten.

Wer unsere „alten Tagebücher“ kennt weiss, dass wir auf unseren Reisen „Pleiten, Pech & Pannen“ förmlich anziehen. Da kann man sich durchaus vorstellen, dass Fernreisen mit Auto genug Stoff für weitere, für Euch amüsante, für uns wohl eher aufregende Tagebücher liefert.

Freut Euch drauf….

Damit Euch die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, stöbert einfach ein wenig 

 hier in unseren alten Tagebüchern