zur „alten Website“

Bereits seit 2006 bei betreiben wir eine kleine, private Website mit Reiseberichten, Bilder unserer Hochzeit und allerlei anderem kleinen „Schnickschnack“.
Diese Internetseit ist allerdings, rein programiertechnisch ein wenig „in die Jahre gekommen“. 
So sind z.B. Inhalte in „Flash“ programiert, was z.B. Android ganz nicht mehr auslesen kann.

So entstand nun diese Internetpräsenz der „Paululat´s. Warum? Weil wir´s können ?

Gehörst Du zu den Menschen die sich denken „noch eine Website, die die Welt nicht braucht“, dann klicke einfach weiter.  Allen anderen viel Spaß hier.

Solltest Du einfach mal in unsere Vergangenheit tauchen wollen, klicke einfach

HIER!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.